• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

eigenes Buch im iBooks Store veröffentlichen

hhzapfel

Pomme Etrangle
Mitglied seit
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Community,

Ich habe eine ca. 100 seitige Geschichte mit iBooks Author geschrieben. Es ist eine Weihnachtsgeschichte und handelt von einem 9-jährigen Kind, dessen Mutter einen Schlaganfall erlitten hatte, und wie ein Nachbar ihr die Adventszeit trotzdem angenehm und unvergesslich gestaltete.

Ich möchte wissen, ob es ähnlich wie beim Appstore eine Möglichkeit gibt, dieses Buch über Apple zu vertreiben, oder ob ich trotzdem erst einen Verlag suchen muss.

Danke für hilfreiche Informationen und eine schöne Woche wünscht
Hhzapfel