1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenes Benutzerbild?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von thexm, 05.04.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich habe jetzt schon zum 2. mal ein neues Benutzerbild hochgeladen, doch bei mir wird es bei meinen Posts nie angezeigt... Seht ihr anderen das Bild oder ist das irgendwie ein Bug? In meinem Profil bekomm' ich es angezeigt. Ist das normal so oder nur bei mir?

    mfg thexm
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Profilbild ungleich Avatar ;)
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Benutzerbild und Profilbild sind zwei unterschiedliche Dinge.

    [​IMG]
     
    #3 Ikezu Sennin, 05.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.09
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Oh, zu meiner Verteidigung: Das Kontrollzentrum ist meiner Meinung nach ziemlich überladen. :p

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen