1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenes "Album"?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von daker, 25.12.06.

  1. daker

    daker Alkmene

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    33
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem; Ich besitze eine ganze Menge von Mp3 Dateien eines Musikstils
    ( Manele ). Ich würde die Musikdateien in iTunes gerne so organisieren, das alle Titel in einem Album stehen. Einige Musikfiles besitzen nur den Namen 01, 02, ... usw. Es sind aber auch Dateien dabei wo der Interpret und der Titel bekannt sind. Das Cover gestalte ich mir selbst.
    Ist es möglich aus diesem Mix ein Album zu erstellen?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ja klar

    einfach die Tag's so ändern, wie man möchte

    Interpret: Mix
    Album: Mix 1
    Titel: 1, 2, 3 ....
     
  3. daker

    daker Alkmene

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    33
    Super!
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen