1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigener Webserver

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von LuMac, 16.04.09.

  1. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen,
    ich hoffe dieser beitrag in dieses Unterforum passt.
    Aber zu meiner Frage,
    etliche Leute haben doch für z.b. ihren Podcast (sysops.tv, mein iphone und ich, etc.) einen eigenen Server. Wie wird das gehandhabt, haben die einen server zuhause stehen? oder geht das gar nicht, weil die bandbreite von nem normalen dsl nicht reicht? oder mieten die einen server bei z.b. strato? Lohnt sich für sowas Mac OS X Server?

    Hat vielleicht jemand erfahrung damit?

    danke im voraus,
    mfg,
    LuMac
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    die meisten lassen hosten... nur wenige werden wohl einen extra server dafür zuhause haben.
     
  3. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Server mieten, deine Bandbreite reicht niemals aus!
     

Diese Seite empfehlen