eigener Webserver

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Hallo zusammen,
ich hoffe dieser beitrag in dieses Unterforum passt.
Aber zu meiner Frage,
etliche Leute haben doch für z.b. ihren Podcast (sysops.tv, mein iphone und ich, etc.) einen eigenen Server. Wie wird das gehandhabt, haben die einen server zuhause stehen? oder geht das gar nicht, weil die bandbreite von nem normalen dsl nicht reicht? oder mieten die einen server bei z.b. strato? Lohnt sich für sowas Mac OS X Server?

Hat vielleicht jemand erfahrung damit?

danke im voraus,
mfg,
LuMac
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
die meisten lassen hosten... nur wenige werden wohl einen extra server dafür zuhause haben.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Server mieten, deine Bandbreite reicht niemals aus!