1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigener SMS Ton: immer komplett abgespielt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von PhoenixDH, 24.03.09.

  1. PhoenixDH

    PhoenixDH Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    193
    Hab mir einen eigenen SMS Ton auf mein IPhone aufgespielt.
    Jetzt ist mir aufgefallen das der immer komplett abgespeilt wird, d.h. durch Berührung des Displays wird das Abspielen nicht gestoppt.

    Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit?
    Denn den Ton immer 20 Sekunden lang zu hören ist nicht schön!
     
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Kürzeren reinsetzen... Apple hat es offensichtlich nicht vorgesehen, dass da andere Tönre reinkommen.
     
  3. PhoenixDH

    PhoenixDH Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    193
    Ne andere Möglichkeit gibt es nicht?
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ne ich kann das, hatte das auch mal probiert. Der SMS-Ton sollte tatsächlich ziemlich kurz sein, sonst darfst du dir das ganze Stück anhören ;)
     

Diese Seite empfehlen