1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigener SMS Ton immer gleich laut - zu laut ;-)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Oceana-fay, 16.02.10.

  1. Oceana-fay

    Oceana-fay Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    9
    hallo zusammen

    nach langem hin und her hab ich mich zwecks eigenen sms töne zu einem jb überreden lassen :-D so weit so gut.

    habe auch schon einen eigenen klingelton erstellt und aufs iphone gebröselt. doch dieser ist immer in der selben lautstärke.
    auf der arbeitsstelle habe ich mein iphone immer auf der niedrigsten lautstärke. klingeltöne und standart sms werden mit der lautstärke angepasst. doch mein eigener sms ton nicht. bei jedem ankommenden sms stehen mir fast die haare zu berge :eek:

    was habe ich falsch gemacht? der muss sich doch der eingestellten lautstärke anpassen, oder? kann man das irgendwie beheben?
     

Diese Seite empfehlen