1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigener Punkt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 01.12.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    Ich weis nicht wie man das Menüda oben nennt das ganz oben im bildschirm (wo immer das programm steht was grad auf ist)
    aba gibt es einen Tool der mir erlaubt einen Punkt selber zu "bauen" (also wie Safari da kann ich mir den punk: Verlauf auch mit ordnern und so bauen, nur eben mein ich das mit dateien oder programmen
     
    Berk gefällt das.
  2. iManu

    iManu Braeburn

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    43
    Du meinst so eine Art Startmenü wie unter Windows?
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Du meinst sicher die Menüleiste!
    Da wo die Uhrzeit steht und auch der Apfel abgebildet ist, mit welchem man den Mac ausschaltet!
    Könntest du nochmal konkretisieren was du jetzt genau für ein Tool brauchst/haben möchtest?
     
  4. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte Butler ein Programm sein, was die geforderten Anforderungen (u.a.) erfüllt.
     

Diese Seite empfehlen