• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigener Punkt

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

Ich weis nicht wie man das Menüda oben nennt das ganz oben im bildschirm (wo immer das programm steht was grad auf ist)
aba gibt es einen Tool der mir erlaubt einen Punkt selber zu "bauen" (also wie Safari da kann ich mir den punk: Verlauf auch mit ordnern und so bauen, nur eben mein ich das mit dateien oder programmen
 
  • Like
Reaktionen: Berk

iManu

Braeburn
Registriert
14.08.06
Beiträge
43
Du meinst so eine Art Startmenü wie unter Windows?
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Du meinst sicher die Menüleiste!
Da wo die Uhrzeit steht und auch der Apfel abgebildet ist, mit welchem man den Mac ausschaltet!
Könntest du nochmal konkretisieren was du jetzt genau für ein Tool brauchst/haben möchtest?
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfte Butler ein Programm sein, was die geforderten Anforderungen (u.a.) erfüllt.