1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigenens Forum

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Raffy-Taffy, 06.11.06.

  1. Hi you all,
    ich habe vor kurzem meine eigene Homepage entworfen.
    Dazu habe ich auch ein Forum eingefügt.
    Es ist natürlich noch im Rohzustand.:-[
    Aber ich habe vor ein gutes Forum daraus werden zu lassen.
    Wer mir dabei helfen möchte, soll mich bitte kontaktieren über email icq oder aim.:-D

    Ich bitte auch um Verbesserungsvorschläge.
    Forumsmoderatoren sind ebenfalls gesucht.
    Wer interesse hat bitte melden.

    Ich hoffe auf viele threads und posts.
    Danke!
    :cool:

    hier der link:
    http://www.raphael-eckersley.de/forum/index.php
     
    #1 Raffy-Taffy, 06.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.06
  2. will keiner???
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also die Seite vom Design her find ich schon toll aber wieso schon wieder ein apple forum wos doch schon AT gibt;) sonst viel spass mit deiner seite:)

    dewey
     
  4. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Hallo und Willkommen bei AT,

    da du schon mit Nachtdruck fragst, ob denn niemand will - ich für meinen Teil kann das kategorisch verneinen. Apfeltalk ist DAS deutsche Macintosh-Forum. Du hast eine Homepage - Gratulation. Hier meine Ratschläge an dich:
    • schreib was schönes, was interessantes, was - so komisch es auch sein mag - lesenswertes, das macht deine Webseite sympatisch ...
    • Wenn du Fragen zum Mac hast, nutze die Suche im Apfeltalk und stelle sie, hier, wenn du keine Antworten findest. Es gibt 14.000 User hier ...
    • Wenn du was faszinierendes über deinen Mac herausgefunden hast, neue Software gefunden hast und darüber berichten möchtest: schreib im Apfeltalk ein Review
    • Wenn du ein besonderes know-how hast, schau dich weiter auf Apfeltalk um und helfe den Usern, die Fragen haben ...

    Ich würde mich freuen, mehr von dir hier im Apfeltalk lesen zu dürfen :)
     

Diese Seite empfehlen