• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Eigenen Radiostream direkt auf der Watch abspielen möglich?

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Hallo!

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob und wie es möglich ist, auf der AW einen eigenen Stream abzuspielen?

Ich habe:
M3U PLS
Direct stream link
Web port link
URL - Streaming Homepage

Schicke ich die Links in die Mail App und versuche, sie von da aus zu öffen, heißt es nur: Nicht möglich.
Ausnahme: Die Homepage wird angezeigt, funktioniert aber nicht.

In Itunes kann man eine Streaming URL als Titel in einer Playliste anlegen, diese jedoch wird nicht in die Medienbibliothek übertragen.

2 Browser Apps bringen nichts zustande. Eine weitere Radioapp bietet zwar die Eingabe einer URL, jedoch werden die Sender nur auf dem iPhone abgespielt, auf der Watch kann nur gesteuert werden.

Eigentlich eine absurd einfache Aufgabe.... Eine URL - ein Stream - Wiedergabe.... Ich krieg´s aber nicht hin.
Möglich? Unmöglich?

Danke für jeden hilfreichen Hinweis.