Eigenen Beitrag bearbeiten/ edit

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von radioenrique, 11.04.18.

  1. radioenrique

    radioenrique Empire

    Dabei seit:
    30.12.15
    Beiträge:
    87
    Hallo
    Ich möchte einen eigenen, von mit erfassten Beitrag bearbeiten, bzw. ergänzen.
    Ich sehe das immer wieder in anderen Beiträgen, da steht unten „Edit“ und der Text wurde ergänzt.
    Seit dem letzten Update der Apfeltalk-App stehe ich aber vor dem Problem:
    Wie geht das?
    In der alten Version konnte ich (natürlich eingeloggt) auf einen von mir verfassten Text tippen und „bearbeiten“ wählen.
    In der neuen Version funktioniert das nicht mehr. Oder ich kapier‘s einfach nicht.
    Was mache ich falsch?
    Liebe Grüße

    iOS 11.3, iPhone SE
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.031
    Hallo,

    in unserem Forum kann man seine eigenen Beiträge lediglich bis zu 24 Stunden nach Erstellung ändern. Das haben wir seinerzeit so eingeführt, weil zahlreiche User Schindluder damit getrieben haben, ihre Alt-Beiträge aus Frust oder Spass sinnentstellend zu ändern.

    Üblicherweise reicht es, Ergänzungen als neue Beiträge hinzuzufügen. Geht es jedoch um Tutorials o.Ä., dann sind wir gern bereit, Ergänzungen oder Änderungen an Eurer Statt durchzuführen. Es reicht dann, uns den Text und den Link zum zu ändernden Beitrag per PN zuzusenden.
     
  3. radioenrique

    radioenrique Empire

    Dabei seit:
    30.12.15
    Beiträge:
    87
    O.K. Danke. Das mit den 24 Stunden wußte ich nicht. Macht ja auch Sinn.
    Habe meinen oben stehenden Beitrag jetzt angetippt und könnte ihn bei Bedarf ergänzen.
    Funktioniert also!
     
    Nathea gefällt das.
  4. GrundeinkommenFAN

    GrundeinkommenFAN Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.18
    Beiträge:
    12
    Kann man auch einen Wiki Eintrag erstellen z.B ein Sammelthread der Apps, die iOS 11 Dateien app unterstützt, damit jeder Nutzer es wissen kann, wer möchte? Und jeder kann es dazu ergänzen?

    Kenne ich immer aus den anderen Foren.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.031
    Nein, solche "von allen bearbeitbaren" Threads sind hier bei uns nicht vorgesehen. Grund siehe oben.

    "Spezialisierte" Sammelthreads zu solchen Themen gab und gibt es dennoch. Da hilft die Suchfunktion des Forums.
     

Diese Seite empfehlen