• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Eigene Werbepostkarten aus Fotos erstellen

steroluma

Golden Delicious
Registriert
17.12.07
Beiträge
11
Hallo, ich möchte erstmals aus Fotos Werbepostkarten erstellen. Die Vielfalt an Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen lässt mich jedoch verzweifeln. Es sollen keine Templates sein, sondern ich möchte frei gestalten. Natürlich möglichst einfach. Vielleicht gibt es sogar ein schönes App? Kann mir jemand helfen und einen Tipp zurufen, welches Programm ich mal checken soll? :) Danke
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Wenn du Photoshop hast kannst du dir deine Grafik selbst zusammen basteln ,nach deinen wünschen mit oder ohne Bild usw.
Apps gibt's auch aber ob die dir genügen ? Granimator oder Adobe ideas ,meinst du sowas ?
 

steroluma

Golden Delicious
Registriert
17.12.07
Beiträge
11
Photoshop wäre wohl die High-End Lösung und ausserdem teuer. Grafik zusammen basteln und mit einem Foto verknüpfen und das Ganze dann auf ein Postkartenformat bringen und als "Werbeflyer" verwenden ist genau was ich suche aber eher für den sehr eingeschränkten Heimbedarf ohne viel Geld zahlen zu müssen. Könnte sein, dass mir ein App genügt. Kann aber auch eine andere Software sein.
 

steroluma

Golden Delicious
Registriert
17.12.07
Beiträge
11
Habe mir gerade Gimp runtergeladen. Mal schauen. Danke