1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eigene videos zur visualisierung vewenden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von run4you, 10.01.10.

  1. run4you

    run4you Idared

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    kann ich eigene Videos zur Visualiserung verwenden (statt der drei vorprogrammierten)? Also dass das irgendwie geht ist schon klar, aber ist es auch mit ein paar Klicks innerhalb von itunes zu machen?

    danke
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Ich steh gerade auf dem Schlauch. Wovon sprichst du denn eigentlich?

    Edith sagt:
    Jetzt hab ich's, Forum verpeilt, sorry.
    Such mal bei Tante Gugel nach iTunes Visualisierung, da wirst du garantiert fündig.

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen