• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] Eigene Videos teilweise keine Vorschaubilder

Gecko13

Granny Smith
Registriert
02.03.12
Beiträge
15
Hallo an alle Apple TV Experten,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, warum bei einigen meiner eigenen Videos keine Vorschaubilder angezeigt werden, und ferner würde ich gerne wissen, warum in der Auflistung meiner eigenen Videos viele mit einem vollen blauen Punkt gekennzeichnet sind und andere nur mit einem halb gefüllten blauen Punkt.

Danke für Eure Ratschläge im voraus.

Gecko13
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
1) Vorschaubilder werden nicht für alle Dateiformate erzeugt/eingelesen.
Bei Formaten, die auch etwas nicht abspielbares enthalten könnten unterbleibt das.
2) Voller Punkt: Ungesehen
Halber Punkt: Wiedergabe begonnen, teilweise gesehen (idR auch Position gespeichert).
 

Gecko13

Granny Smith
Registriert
02.03.12
Beiträge
15
Hallo Rastafarian,

Vielen Dank für diese Info. Ich habe Videos im gleichen Format, die mit und auch ohne Vorschaubild gezeigt werden.
Heißt das, das Videos ohne Vorschaubild etwas enthält , was nicht dargestellt werden kann?

Gecko13