1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Videos auf das Iphone kopieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eyrie, 08.04.08.

  1. Eyrie

    Eyrie Gast

    Hi Leute,

    ich habe mir gestern das Iphone 8Gb geholt!
    Nun möchte ich über Itunes eigene Videos auf das Iphone ziehen! Das ich diese in MP4 konvertieren muss weis ich schon! Habe hier in einem Thread gelesen das Itunes dies auch automatisch könne...ich wollte nun per Drag`n`Drop die Videos in Itunes ziehen! Dies geht aber leider nicht! Muss ich diese also vorher konvertieren?

    mfg
     
  2. Eyrie

    Eyrie Gast

    Ok habe jetzt das ein Video zu Mp4 konvertiert! Konnte es auch in Itunes ziehen...das sagt mir jetzt aber das der File auf dem Iphone nicht abzuspielen wäre! Bitte um Rat^^ :-D
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    rechtsklick - für iphone konvertieren
     
  4. Eyrie

    Eyrie Gast

    Perfekt es klappt ich danke dir!!!! Muss mich erstmal in Itunes "reinfuchsen"
     

Diese Seite empfehlen