• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Videos auf das Iphone kopieren

Eyrie

Gast
Hi Leute,

ich habe mir gestern das Iphone 8Gb geholt!
Nun möchte ich über Itunes eigene Videos auf das Iphone ziehen! Das ich diese in MP4 konvertieren muss weis ich schon! Habe hier in einem Thread gelesen das Itunes dies auch automatisch könne...ich wollte nun per Drag`n`Drop die Videos in Itunes ziehen! Dies geht aber leider nicht! Muss ich diese also vorher konvertieren?

mfg
 

Eyrie

Gast
Ok habe jetzt das ein Video zu Mp4 konvertiert! Konnte es auch in Itunes ziehen...das sagt mir jetzt aber das der File auf dem Iphone nicht abzuspielen wäre! Bitte um Rat^^ :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
rechtsklick - für iphone konvertieren
 

Eyrie

Gast
Perfekt es klappt ich danke dir!!!! Muss mich erstmal in Itunes "reinfuchsen"