1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eigene Unterkategorien in "Radio"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marcel_r, 24.06.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich bin grad dabei mich mit iTunes anzufreunden und bin ich zuversichtlich dass das klappt und ich es bald mit Freude nutzen werde.

    Allerdings noch ein großer Punkt offen: Kann ich unter "Radio" denn keine eigenen Unterordner machen? Ich würde z.B. gern "Favoriten" anlegen, dass ich die Radiostationen, die ich oft höre da rein legen kann.

    Die Kategorien von "Alternative" bis "Talk/Spoken Word" sind zwar ab Werk schon schön gefüllt, so gut wie alle davon brauch ich aber nicht.
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    An der Radioliste kann man leider nichts ändern. Leg dir einfach eine Wiedergabeliste an.
     
  3. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    #3 marcel_r, 25.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.09

Diese Seite empfehlen