• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Themes & Icons - aber wie?

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das funktionert. Hab versucht Customize 2.0 zu installieren, aber immer wenn ich es aufrufe kommt wieder der Übersichtsbildschirm. Hab mittels des Terminals dem Ordner ja auch die Rechte gegeben wie es auf der Customize Seite beschrieben wird, aber es funkt nicht.

Um die Icons zu ändern werd ich irgendwie die bestehenden wechseln müssen oder? Und wie das mit SSH ist weiß ich auch nicht.

Bitte um Hilfe.
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Ich hatte auch das Problem das Customize 2.0 bei mir nicht lief! Nachdem ich aber aus dem Installer unter Tweaks (1.1.3) den SUID Lib Fix installiert hab und unter Tweaks (1.1.4) den AppSupport Patch (1.1.4) installiert hab läuft alles super!

Und ja ich hab auch Vers. 1.1.4
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Also ich komme jetzt zum Ordner hin, aber welche Rechte muss der Customize haben? +xs sagt mir nämlich nichts. Ich bekomme diese Kombination nicht hin.
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
hmmm... Probiere es mal mit 755. Weiß nicht ob das was hilft, bei mir ging es ohne das ich was umstellen musste!

Mfg Darkzero
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Customize 2.0 läuft unter 1.1.4

Ich hatte auch das Problem das Customize 2.0 bei mir nicht lief! Nachdem ich aber aus dem Installer unter Tweaks (1.1.3) den SUID Lib Fix installiert hab und unter Tweaks (1.1.4) den AppSupport Patch (1.1.4) installiert hab läuft alles super!

Und ja ich hab auch Vers. 1.1.4

Mit dieser Anleitung habe ich es ans Laufen bekommen. Danke

Gruß
cluig
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Genau Frank hat recht!
Es läuft ideal.

@Whitesnake warum saugst du dir es nicht einfach über den Installer?

Gruss,

Andibagandi
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Für den AppSupport Patch muss das BSD Subsystem installiert sein und um das zu installieren muss das BSD Subsystem zuerst installiert sein (das war jetzt kein Tippfehler).
Das wird also so nicht funktionieren.

EDIT: Jetzt läufts. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Wie kann ich mit Customize gewisse Dinge (wie zB das Unlock-Slider-Bild bzw. Schriftzug) ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Ich hatte auch das Problem das Customize 2.0 bei mir nicht lief! Nachdem ich aber aus dem Installer unter Tweaks (1.1.3) den SUID Lib Fix installiert hab und unter Tweaks (1.1.4) den AppSupport Patch (1.1.4) installiert hab läuft alles super!

Und ja ich hab auch Vers. 1.1.4

Genau das musst du machen!
Bei mir gings erst auch nicht...danach schon!