1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Themes & Icons - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Whitesnake, 22.04.08.

  1. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das funktionert. Hab versucht Customize 2.0 zu installieren, aber immer wenn ich es aufrufe kommt wieder der Übersichtsbildschirm. Hab mittels des Terminals dem Ordner ja auch die Rechte gegeben wie es auf der Customize Seite beschrieben wird, aber es funkt nicht.

    Um die Icons zu ändern werd ich irgendwie die bestehenden wechseln müssen oder? Und wie das mit SSH ist weiß ich auch nicht.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Ich hatte auch das Problem das Customize 2.0 bei mir nicht lief! Nachdem ich aber aus dem Installer unter Tweaks (1.1.3) den SUID Lib Fix installiert hab und unter Tweaks (1.1.4) den AppSupport Patch (1.1.4) installiert hab läuft alles super!

    Und ja ich hab auch Vers. 1.1.4
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Also ich komme jetzt zum Ordner hin, aber welche Rechte muss der Customize haben? +xs sagt mir nämlich nichts. Ich bekomme diese Kombination nicht hin.
     
  4. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    hmmm... Probiere es mal mit 755. Weiß nicht ob das was hilft, bei mir ging es ohne das ich was umstellen musste!

    Mfg Darkzero
     
  5. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Das hat leider nicht funktioniert.
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Customize 2.0 funktioniert noch nicht richtig unter 1.1.4
     
  7. Frank_Weber

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    49
    Customize 2.0 funktioniert sehr gut unter 1.14!
     
  8. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Customize 2.0 läuft unter 1.1.4

    Mit dieser Anleitung habe ich es ans Laufen bekommen. Danke

    Gruß
    cluig
     
  9. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Genau Frank hat recht!
    Es läuft ideal.

    @Whitesnake warum saugst du dir es nicht einfach über den Installer?

    Gruss,

    Andibagandi
     
  10. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Für den AppSupport Patch muss das BSD Subsystem installiert sein und um das zu installieren muss das BSD Subsystem zuerst installiert sein (das war jetzt kein Tippfehler).
    Das wird also so nicht funktionieren.

    EDIT: Jetzt läufts. Danke.
     
    #10 Whitesnake, 23.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.08
  11. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Wie kann ich mit Customize gewisse Dinge (wie zB das Unlock-Slider-Bild bzw. Schriftzug) ändern?
     
    #11 Whitesnake, 24.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.08
  12. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Genau das musst du machen!
    Bei mir gings erst auch nicht...danach schon!
     

Diese Seite empfehlen