• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Eigene Themen verlinken auf Startseite

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Seit heute morgen führt der Link im Profil, der meine erstellten Themen anzeigen soll, auf die Startseite und bringt eine Meldung, es wäre nichts da.
 

Anhänge

  • fehler001.jpg
    fehler001.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 119

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Suche nach Themen und Profilseite

Wenn ich bei irgendeinem Userprofil auf ARTIKEL ANZEIGEN gehe, dann kommt die Fehlermeldung Das ich keine ausreichenden Benutzerrechte habe.

Und ich glaube das gibts schon, aber ich weiß nicht wo.

Früher konnte ich in der Erweiterten Suche meinen Usernamen eingeben und dann Themen Suchen und es wurden alle meine Themen angezeigt, gibt es einen Ersatz für diese Funktion? ich meine einen bereich wo meine Erstellten Themen angezeigt werden, nicht nur meine Beiträge?

Außerdem fällt mir auf, das der text von einem Thema recht schmal gehalten ist, obwohl eigentlich genug platz ist.

Und wenn man einen Beitrag schnell und nicht erweitert bearbeiten will dann ist das feld irgendwie unförmig und schmal.

Mfg.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 88