1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Eigene Themen verlinken auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von landplage, 22.01.10.

1. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Seit heute morgen führt der Link im Profil, der meine erstellten Themen anzeigen soll, auf die Startseite und bringt eine Meldung, es wäre nichts da.

Anhänge:

2. Fanboy

Fanboy Pommerscher Krummstiel

Suche nach Themen und Profilseite

Wenn ich bei irgendeinem Userprofil auf ARTIKEL ANZEIGEN gehe, dann kommt die Fehlermeldung Das ich keine ausreichenden Benutzerrechte habe.

Und ich glaube das gibts schon, aber ich weiß nicht wo.

Früher konnte ich in der Erweiterten Suche meinen Usernamen eingeben und dann Themen Suchen und es wurden alle meine Themen angezeigt, gibt es einen Ersatz für diese Funktion? ich meine einen bereich wo meine Erstellten Themen angezeigt werden, nicht nur meine Beiträge?

Außerdem fällt mir auf, das der text von einem Thema recht schmal gehalten ist, obwohl eigentlich genug platz ist.

Und wenn man einen Beitrag schnell und nicht erweitert bearbeiten will dann ist das feld irgendwie unförmig und schmal.

Mfg.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen