1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eigene Tastenfunktion zuordnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Axel!, 29.10.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich bin ein etwas fauler Mensch, sag ich mal. Deshalb ist es mir auch zu doof jetzt immer auf der Tastatur immer auf den Pfeil zu drücken, um in iTunes auf das nächste Lied zu gehen. Dann bin ich auf die Idee gekommen, einfach die beiden Tasten an der Aussenseite der Mighty Mouse mit einer Funktion zu belegen,die mir automatisch den nächsten Titel in iTunes abspielt. Kennt ihr eine Möglichkeit wie man das machen kann?
    Gruß,
    Axel!
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  3. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Kann man auch ohne Butler... einfach mal in die Systemeinstellungen schauen unter Tastatur...
     

Diese Seite empfehlen