1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Tags bei iTunes möglich?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von absimilard, 14.09.08.

  1. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Ist es möglich in iTunes eigene "Tags" zu benutzen und zu setzten? Damit könnte ich einfacher intelligente Abspiellisten erstellen. Ich habe nur folgende Infos zu den Stücken gefunden (siehe angefügtes Bild)

    Kann man da eventuell etwas mit AppleScript machen? Vllt. das Kommentarfeld nutzen?
     

    Anhänge:

    #1 absimilard, 14.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.08
  2. mikescho

    mikescho Gala

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    52
    Setzen und nutzen eigener Tags ist mit iTunes leider nicht möglich; bereits gesetzte individuelle Tags werden ignoriert und können somit auch nicht für die Verwendung in intelligenten Playlists genutzt werden.

    Die einzige Möglichkeit zusätzliche Informationen abzulegen ist, wie Du bereits richtig vermutet hast, das Kommentarfeld.
     

Diese Seite empfehlen