1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene SMS Töne...wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von poker500, 04.05.08.

  1. poker500

    poker500 Boskoop

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    39
    Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich eigene sms Töne verwenden kann.
    Wäre super wenn jemand eine Antwort hat die mir weiterhilft!
     
  2. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    über die suchfunktion in diesem forum kann man sich klingeltöne erstellen :mad::eek:
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Knapp vorbei geantwortet!

    Der Threadersteller will SMS Signalisierungstöne und keine Klingeltöne.
     
  4. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Meine Meinung nach geht das nur über umwege, also Programm womit man die Dateistruktur im iPhone sehen kann und dann hier was reinkopieren da was machen.... hab mal gelesen wie es angeblich funktionieren soll, weiß allerdings nicht mehr wo und habs auch leider nicht testen können. Versuchs mal über google, ich schau auch nochmal ob ich es finden kann!
     
  5. cgerdon

    cgerdon Cox Orange

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    98
    ...und das is falsch!
    sitz gerade im büro und kann deshalb nicht nachschauen, aber wer mir heute nachmittag ab 17 uhr ne PM schickt bekommt ein namen vom programm genannt. einfach per drag and drop eine musikdatei in das fenster schieben und schwups erscheint das lied in iTunes als Klingelton. Beim nächsten Synchronisieren kann es dann als normaler Klingeton, Wecker, SMS-Ton etc verwendet werden
     
  6. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Auch das ist leider falsch.
    :-c
     

Diese Seite empfehlen