1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene SMS-Töne speziellen Kontakten zuordnen? möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iStefan87, 24.09.09.

1. iStefan87

iStefan87 Granny Smith

Hallo,

mir stellt sich die Frage ob es irgendwie möglich ist eigene SMS-Klingeltöne ins iPhone zu übernehmen und ähnlich wie bei den Anruf-Klingeltönen speziell auserwählten Kontakten zuzuordnen.

Gibt es hier ein App zur SMS-Ton-Verwaltung oder geht das nur mit Jailbreak? oder gar nicht, was sehr schade wär, da dies bei T-Mobile Handys, Nokia etc. auch funktioniert...

Bräuchte dies für die SMS-Alarmierung der Feuerwehr, wir haben eine feste Alarmierungssendenummer welche als Kontakt anzulegen wäre. Würde gerne einen Alarmton zuordnen um sich von dem normalen SMS-Ton abzuheben.

Freu mich auf eure Meinungeno_O

2. EddyRodriguez

EddyRodriguez Martini

Geht ohne Weiteres nicht einfach so. Mit einem Jailbreak kannst du zumindest einen eigenes SMS-Ton integrieren, aber ob du auch einen Kontakten zuweisen kannst, weiß ich nicht.

3. iStefan87

iStefan87 Granny Smith

Weiß jemand ob man dann nach einem Jailbreak einzelnen Kontakten eigene SMS Töne zuordnen kann?

4. iStefan87

iStefan87 Granny Smith

Mitlerweile hab ich eine Software gefunden, die diese Einstellung ermöglicht.

Die Software heißt "Any Ring". Nachdem ich einem speziellen Kontakt einen eigenen SMS-Ton Zugeordnet habe, habe ich es getestet.

Leider funktiert dieses Programm nicht.

Kennt jemand eine Alternative zu "Any Ring" mit der einzelnen Kontakten eigene SMS-Töne zugeordnet werden können?

Diese Seite empfehlen