1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene SMS-Töne speziellen Kontakten zuordnen? möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iStefan87, 24.09.09.

  1. iStefan87

    iStefan87 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    mir stellt sich die Frage ob es irgendwie möglich ist eigene SMS-Klingeltöne ins iPhone zu übernehmen und ähnlich wie bei den Anruf-Klingeltönen speziell auserwählten Kontakten zuzuordnen.

    Gibt es hier ein App zur SMS-Ton-Verwaltung oder geht das nur mit Jailbreak? oder gar nicht, was sehr schade wär, da dies bei T-Mobile Handys, Nokia etc. auch funktioniert...

    Bräuchte dies für die SMS-Alarmierung der Feuerwehr, wir haben eine feste Alarmierungssendenummer welche als Kontakt anzulegen wäre. Würde gerne einen Alarmton zuordnen um sich von dem normalen SMS-Ton abzuheben.

    Freu mich auf eure Meinungeno_O
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Geht ohne Weiteres nicht einfach so. Mit einem Jailbreak kannst du zumindest einen eigenes SMS-Ton integrieren, aber ob du auch einen Kontakten zuweisen kannst, weiß ich nicht.
     
  3. iStefan87

    iStefan87 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    17
    Weiß jemand ob man dann nach einem Jailbreak einzelnen Kontakten eigene SMS Töne zuordnen kann?
     
  4. iStefan87

    iStefan87 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    17
    Mitlerweile hab ich eine Software gefunden, die diese Einstellung ermöglicht.

    Die Software heißt "Any Ring". Nachdem ich einem speziellen Kontakt einen eigenen SMS-Ton Zugeordnet habe, habe ich es getestet.

    Leider funktiert dieses Programm nicht.

    Kennt jemand eine Alternative zu "Any Ring" mit der einzelnen Kontakten eigene SMS-Töne zugeordnet werden können?
     

Diese Seite empfehlen