1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Schriftarten werden nicht in Word:mac 2008 erkannt?!?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von chris_mcmlxxiv, 12.05.09.

  1. chris_mcmlxxiv

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    111
    Hi,

    ich habe auf meinem Rechner über die Schriftartensammlung eigene Schriftarten installiert. Dies hört sich ja zunächst nicht ungewöhnlich an. Jedoch fiel mir gerade auf, dass eine in einem Word-Dokument benötigte Schriftart (mit grafischen Elementen) nicht von Word:mac 2008 erkannt wird.

    Ich habe Euch dazu zwei Screenshots beigefügt: die installierte Schrift in "Schriftartensammlung" und die Anzeige in der Toolbox von Word. In Word taucht die Schrift jedoch nicht auf...

    Woran könnte das liegen und wie lässt sich dieses Problem lösen?
    Besten Dank im voraus,

    VG, Chris
     

    Anhänge:

  2. chris_mcmlxxiv

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    111
    Ich warte seit etwa einer Woche auf nette Hilfe. Gibts denn schon was Neues?
    Denk ma, hier gibts sicher jemanden, der mir mit meinem Problem helfen kann, oder...?

    VG, Chris
     

Diese Seite empfehlen