1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Eigene Reihenfolge der Wiedergabeliste in iTunes brennen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Carolin, 09.11.09.

1. Carolin

Carolin Granny Smith

Hallo
    Ich steh ein bisschen am Schlauch
    Ich hab mir eine Wiedergabeliste angelegt und möchte diese als mp3 dvd brennen (sind schon ein paar stunden, die da drauf sollen)
    mein Problem ist, dass beim Brennen meine eigene Sortierung verloren geht. Die Titel sind dann auf der DVD alle alphabetisch geordnet und nicht mehr so wie ich sie mal sortiert habe.:-c
    Was kann ich tun dass ich meine Reihenfolge einmal in der Wiedergabeliste auf iTunes sichere und so brenne wie ich sie mir ausgedacht habe.......

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Danke schon mal

Lg Caro

2. Guy.brush

Guy.brush Weißer Winterkalvill

Die Reihenfolge dürfte beibehalten werden, wenn du nach der ganz linken Spalte sortieren lässt, quasi die links neben "Name/Titel". Da sind 2 so kleine Dreiecke drin, das linke ist für die Coveranzeige, das andere zeigt die Sortierung an. (absteigend/aufsteigend)

3. MadMacMike

MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

So ist es. Habe auch lange danach gesucht...

4. Carolin

Carolin Granny Smith

Super Danke
    genau das löst mein Problem

Diese Seite empfehlen