1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigene Ordner im Mail-Programm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mikele gross, 27.12.09.

  1. mikele gross

    mikele gross Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    268
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, auf dem iPhone (3.1.2) eigene Ordner zu erstellen, in die man Emails verschieben kann?
    VG, Mikele
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Habe noch nie versucht, auf dem iPhone selbst Ordner zu erstellen, da ich meine Mailaccounts eigentlich auf dem Mac verwalte. Alle IMAP-Ordner, die ich auf dem Mac angelegt habe, finden sich natürlich auch auf dem iPhone, und natürlich kann ich dort Mails von einem zu einem anderen Ordner desselben Accounts verschieben — allerdings wirklich nur accountlokal. Von einer Ablage eines Accounts in eine Ablage eines anderen Accounts kann man am iPhone nicht verschieben, das geht bei mir nur am Mac.
     

Diese Seite empfehlen