eigene nummer

Marco2205

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
19
Hey Leute, weiß Wer ob und wie man die am iPhone angezeigte eigene tel Nummer ändern kann? Hab wieder meine alte simkarte rein und will nun auch das diese Nummer angezeigt wird. Irgendwelche Ideen?

Lg Marco
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Vllt mal ein wenig genauer erläutern, was du wissen willst...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
naja hat er doch klar und deutlich.. was verstehst du daran nicht?!

@marco: leider hab ich kein plan wie dsa geht :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Welche eigene Nummer? Die, die gesendet wird oder die in der Adressliste? Ich tippe auf letztere und meines Wissens nach wird die bei der iPhone-Aktivierung gesetzt.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Oh, beim genaueren Lesen weiß ich nun auch was gemeint ist. Eine Lösung habe ich so direkt nicht parat. Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass sich sowas automatisch umstellt.

Widerherstellen würde wahrscheinlich helfen. Ist die Frage, ob es noch etwas einfacheres gibt...

Edit:
Welche eigene Nummer? Die, die gesendet wird oder die in der Adressliste? Ich tippe auf letztere und meines Wissens nach wird die bei der iPhone-Aktivierung gesetzt.

Ja, es scheint die Nummer der Adressliste zu sein. Nicht umsonst habe ich nachgefragt ;)
 

Marco2205

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
19
Dank euch allen, versuche mal die Wiederherstellung! :)

Lg
Marco