• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Musik wird mit falscher Musik aus Apple Music überschrieben

daniel_wa

Boskoop
Registriert
04.05.14
Beiträge
41
Hallo,

ich würde mir gerne ein Live-Album das ich besitze auf mein iPhone übertragen. Das Album wird mir auch am iPhone angezeigt - wenn ich aber auf abspielen klicke, kommt nicht die Musik vom Live-Album sondern vom normalen Album, da die Titel darauf genau gleich heißen. Das Live-Album befindet sich nicht in Apple Music, das heißt ich müsste das Live-Album auf mein iPhone laden ohne dass es gleich von AM überschrieben wird.

Kann mir bei dem Problem jemand weiterhelfen?
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Woher hast du das Album? iTunes,CD gerippt ?

Lösch das Album aus AM und beschrifte die Songs mit live am Ende. Also ein wenig umbenennen und dann wieder drauf laden vielleicht hilft das ja.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ja, das hilft bei mir auch. Einfach beim Alben-Namen und bei jedem Titelnamen des Albums ein - live oder so was in der Art hinter setzen. Dann noch mal hochladen.