1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Musik im iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Axel!, 05.04.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo

    Auf der Apple Homepage steht, dass man es irgendwie schaffen kann, seine eigene Musik im iTunes Store zu veröffentlichen.
    Hat einer von euch ne Ahnung wie?

    Danke im voraus für alle Antworten,
    Axel!
     
  2. MrÄndy

    MrÄndy Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    54
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  4. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Danke für den Link :)

    Um mich dort anzumelden / zu registrieren, braucht man eine US Tax ID. Ich werde aus den Anmeldungen für eine solche US Tax ID nicht ganz schlau, und weiss auch nicht für welche (es gibt offenbar mehrere wenn ich das richtig verstanden habe) ich mich dort registrieren muss / soll.

    Hat jemand Erfahrung damit und so etwas schon mal gemacht?
     

Diese Seite empfehlen