1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eigene Mac OS X Systemsprache

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mac@engelthal, 16.12.07.

  1. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, eine eigene Mac OS X Systemsprache zu erstellen.

    Gruß, Alex
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Was soll das sein, eine eigene Systemsprache? Was soll die denn können? KayHH
     
  3. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Naja, das die ALLGEMEINE SYSTEMSPRACHE nicht Deutsch sondern eben Swahili oder Bayerisch ist.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Eigene kann man nicht hinzufügen, aber es sind ja schon einige dabei. KayHH
     
  5. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    ach doch, muss man sich halt nur mit den language-files beschäftigen, apple muss das ja auch irgendwie machen. man muss sich nur im klaren sein, dass jedes programm dann sein eigenes file braucht.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Apple muss dabei ja auch nicht mit Closed Source kämpfen. KayHH
     
  7. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Das ist zB die Datei Dashboard.strings, steht also im Klartext drin. Man müsste nur halt ne riesige Menge solcher Dateien bearbeiten und das ist natürlich ein Haufen Arbeit.

    Code:
    ManageWidgets = "Widgets verwalten…";
    1ofn = "%d von %d";
    ellipsis = "…";
    Keep = "Behalten";
    Delete = "Löschen";
    WidgetRemoved = "Es gibt ein Problem mit dem Widget „%@“. Es wurde daher in den Papierkorb gelegt.";
     

Diese Seite empfehlen