1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eigene Karten in Google Earth 2.0

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 17.11.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Google Earth 2.0 für das iPhone ist erschienen. Die neue Version erweitert die Funktionen des beliebten Globusses um selbsterstellte Karten, die in der Desktopanwendung gleichen Namens erstellt wurden. Mit eigenen Karten sind in google angelegte Strecken oder importierte Daten von GPS Loggern gemeint. Bisher konnten diese Daten auf dem iPhone nicht betrachtet werden. Übertragen werden die eigenen Karten über das Internet und den eigenen google Account.[/preview]

    Doch nicht nur die neue Kartenfunktion unterscheidet die neue 2.0 von der Vorgängerversion - auch das Anzeigen von Fotos und anderen in den Karten integrierte Daten ist nun einfacher möglich, desweiteren wurde die Anzahl der verfügbaren Sprachen auf 31 angehoben.

    Das Programm ist weiterhin kostenlos im Appstore verfügbar, details finden sich im Blog von googles Maps und Earth Team.
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 17.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.09
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Die neuen Funktionen hauen mich zwar nicht vom Hocker, aber das Update wird trotzdem mal geladen.
     
  3. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Datenkrake google will nun auch das iPhone verschlingen...
     
  4. .:DoT:.

    .:DoT:. Idared

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    29
    Vielen Dank für die Info!

    Die Links scheinen ein http:// zuviel zu haben.
     

Diese Seite empfehlen