• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Karten in Google Earth 2.0

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Google Earth 2.0 für das iPhone ist erschienen. Die neue Version erweitert die Funktionen des beliebten Globusses um selbsterstellte Karten, die in der Desktopanwendung gleichen Namens erstellt wurden. Mit eigenen Karten sind in google angelegte Strecken oder importierte Daten von GPS Loggern gemeint. Bisher konnten diese Daten auf dem iPhone nicht betrachtet werden. Übertragen werden die eigenen Karten über das Internet und den eigenen google Account.[/preview]

Doch nicht nur die neue Kartenfunktion unterscheidet die neue 2.0 von der Vorgängerversion - auch das Anzeigen von Fotos und anderen in den Karten integrierte Daten ist nun einfacher möglich, desweiteren wurde die Anzahl der verfügbaren Sprachen auf 31 angehoben.

Das Programm ist weiterhin kostenlos im Appstore verfügbar, details finden sich im Blog von googles Maps und Earth Team.
 

Anhänge

  • googleearth.png
    googleearth.png
    90,2 KB · Aufrufe: 647
Zuletzt bearbeitet:

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die neuen Funktionen hauen mich zwar nicht vom Hocker, aber das Update wird trotzdem mal geladen.
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Datenkrake google will nun auch das iPhone verschlingen...
 

.:DoT:.

Idared
Registriert
05.09.07
Beiträge
29
Vielen Dank für die Info!

Die Links scheinen ein http:// zuviel zu haben.