1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Internetsendung

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Napalm5k, 20.10.08.

  1. Napalm5k

    Napalm5k Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    102
    Im Vorraus Sorry wenns so nen Thread schon gibt. Hab aber hier in der suche und sogar bei Google nach so etwas gesucht und nichts gefunden.

    Ich saß eines Abends mit ein Paar Freunden und einer Menge Alkohol bei mir zu Hause und wir haben über alles mögliche geredet und es war durchaus lustig wie immer.
    Dann meinte einer mine Freunde:
    "Ey wenn man das hier Filmen würde, das gäbe echt ne Unterhaltsame Show".
    Und schon kamen wir von dme Thema nicht mehr weg.
    Wir haben uns die merkwürdigsten, buntesten und interessantesten Konzepte für eine eigene Sendung, die pro folge etwa 30min gehen würde und man bei Youtube hochladen könnte, ausgemalt.
    Klar war das irgendwo nur Spinnerei. Aber ich würde trotzdem mal gerne wissen, ob mir einer sagen könnte, was man dafür so alles braucht. Also um auch was ordentliches hin zu bekommen zB mal auf den Coputer Monitor schalten um was interessantes zu zeigen und al so nen kram.

    Hat da jemand Erfahrung mit? Es wäre cool wenn hier mal so Paar Ideen zusammen kommen würden.

    Ich bin gespannt.

    edit: Sry wenns das falsche unterforum ist. Aber ich hielt das für das zutreffendste.
     

Diese Seite empfehlen