1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Homepage auf eigenem Rechner quasi als Server?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Comandore, 21.11.07.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Guten Abend alle zusammen.

    Ich habe da mal eine fixe Idee und wollte mal nen paar Profis fragen, was sie davon halten:
    Es steckt ja eigentlich schon in der Überschrift; also die Idee besteht darin, eine Homepage zu erstellen und auf meinem eigenen Mac abzusichern, um sie von hier aus der Welt zur Verfügung zu stellen. Geht bzw. wenn ja wie geht das genau? (Ich glaube es hat was mit dieser "apache" Geschichte zu tun aber ich blicke da nicht durch was GENAU tut "apache" und wofür braucht man das??) Wäre euch sehr dankbar für Hilfe!

    Comandore
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    such mal in der suche hier ich hab mal ne anleitung geschrieben :)
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Will dir keinen Wind aus den Segeln nehmen, aber wie viel Upload hast? Nur selten wird deine Homepage dann wirklich ein Spaß, weil dein Upload nur bedingt den Download anderer bedienen kann…
    Funktionieren tut's aber;)
     

Diese Seite empfehlen