1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Hörspiele für Frontrow fit machen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sunz666, 08.04.06.

  1. sunz666

    sunz666 Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    21
    Ich hab da mal ne Frage. Habe jetzt schon länger mit der Suchfunktion gesucht aber nix passendes gefunden.

    Ich habe heute mittag nachdem mein neustes Hörbuch von Amazon ankam. Das Teil natürlich gleich ins Itunes importiert und auch so benannt das die 3 cds in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden. Im Informationsreiter habe ich auch Hörbu, gesprochene Inhalte angegeben.

    Jetzt würde ich mein Hörbuch aber gerne bequem über Frontrow Musik/Hörbücher hören. Bekomme allerdings immer gesagt das keine Hörbücher vorhanden sind und ich welche aus dem Music Store laden soll.

    Kann Frontrow nur Hörbücheer als Hörbücher erkennen wenn ich sie mir über den Music Store geladen habe?
    Oder kann ich das auch anderes einstellen?
     
  2. sunz666

    sunz666 Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    21
    Na hat keiner von euch nen Tip?
    Ich bin schon am suchen wie ein depp, aber finde Hörbücher und Itunes nur im Bezug auf den IPod. Aber leider nicht mit Frontrow, wo ich ja gerne hören würde.
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Ich glaube dir einfach nicht, dass du die Suchfunktion genutzt hast. Gibst du Hörbuch in der Suche ein ist etwa der dritte Thread von oben dieser: klick

    Liebe Grüsse
    risiko90
     
  4. sunz666

    sunz666 Jonagold

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    21
    Naja ich habe ja geschrieben ich wollte wissen wie man Hörbücher als Hörbücher in Frontrow abspielt.

    UND nicht auf dem IPod.
    Und mich deswegen gleich als Lügner hinzustellen finde ich etwas überzogen von dir. Vielleicht hättest du erst mal meine Frage richtig lesen sollen.
     
  5. thiemo

    thiemo Gast

    Mich würde das auch interessieren, stehe vor dem selben Problem. Wer helfen kann und möchte der helfe, wer nur den Champion der Dogmen markieren will, soll sich bitte entfernen ;) Man findet im Netz tatsächlich wenig nützliches.

    Gruss,
    Thiemo
     
  6. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
    Dann schließe ich mich auch mal der Meute an ;) Ich will es auch wissen! ;)
    Fakt ist, dass das Hörbuch auf dem ipod erkannt wird, aber unter frontrow nicht!
    Hat denn wirklich keiner hier eine Idee?
    Viele Grüße
    Tom
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ihr könntet ja testen ob FR die Hörbücher erkennt wenn sie aus dem iTMS stammen...

    Gruß Rasmus
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Tatsache, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe auch Original Hörbücher aus dem iTunesStore und die erkennt FR auch nicht.o_O
     
  9. hotdamn

    hotdamn Gast

    Vielleicht stecken sie irgendwo unter der "normalen" Musik?
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das schon, aber sie sollen in FR ja unter Hörbücher zu finden sein. Und das sind sie eben nicht, wie gesagt selbst Original vom iTMS.
     
  11. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ich würde mal sagen, das ist ein weiterer bug in frontrow :(
     
  12. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
    Mit dem heutigen frontrow update erkennt frontrow die hörbücher ;)
    Gruß
    Tom
     

Diese Seite empfehlen