1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigene Hörbuchdatei erzeugen ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pinky69, 25.10.08.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    ich habe mir ein Hörbuch gekauft und würde es gerne auf meinen iPod kopieren um es anzuhören.
    Gibt es da nicht ein Tool um diese einzelnen "Kapitel" welche auf 10 CDs verteilt sind in eine MP3 Datei zu packen damit ich auf dem iPod alles beisammen habe?
    Oder einfacher, ich möchte die 10 CDs des Hörbuch auf meinen iPod bringen um es dort anzuhören.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Gruß
    Chris
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    JoinTogether (Freeware) zusammen mit ChapterTool.
    Oder AudiobookBuilder (kostenpflichtig, aber besser).
    10 CDs zu einem einzigen Hörbuch wird mit JoinTogether eventuell nicht gehen, da dieses auf QuickTime zugreift, das eine Größen-Beschränkung hat.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Dazu gibt es schon ein paar Threads. Mein Tipp: Audiobook Builder. Kostet zwar ein bisschen, ist aber auch verdammt gut.

    LG Applefreund
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Super, vielen Dank für eure schnelle hilfe.
    Genau das war es was ich suchte. Audiobook Builder !

    Danke.
    :-D:-D
     

Diese Seite empfehlen