• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eigene Hörbuchdatei erzeugen ?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

ich habe mir ein Hörbuch gekauft und würde es gerne auf meinen iPod kopieren um es anzuhören.
Gibt es da nicht ein Tool um diese einzelnen "Kapitel" welche auf 10 CDs verteilt sind in eine MP3 Datei zu packen damit ich auf dem iPod alles beisammen habe?
Oder einfacher, ich möchte die 10 CDs des Hörbuch auf meinen iPod bringen um es dort anzuhören.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Chris
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
JoinTogether (Freeware) zusammen mit ChapterTool.
Oder AudiobookBuilder (kostenpflichtig, aber besser).
10 CDs zu einem einzigen Hörbuch wird mit JoinTogether eventuell nicht gehen, da dieses auf QuickTime zugreift, das eine Größen-Beschränkung hat.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Dazu gibt es schon ein paar Threads. Mein Tipp: Audiobook Builder. Kostet zwar ein bisschen, ist aber auch verdammt gut.

LG Applefreund
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Super, vielen Dank für eure schnelle hilfe.
Genau das war es was ich suchte. Audiobook Builder !

Danke.
:-D:-D