• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Eigene Filme in das Verzeichnis Filme in iTunes importieren

Migu62

Erdapfel
Registriert
25.03.17
Beiträge
5
Hallo, ich bin neu hier

Wie kann ich eigene Filme in iTunes importieren dass ich sie in Filme Sehe nicht in Eigene Videos.
 
Hi,

das geht ganz einfach: Gehe bei dem Film den Du verschieben willst auf "Informationen" und dann auf den Reiter "Optionen". Dort kannst Du die Bezeichnung "Eigene Videos" in "Filme" umändern.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday
Danke Susan, hat funktioniert.
Hätte da noch eine Frage, im Apple tv4 sind die Filme in eigene Videos ,wie kriege ich die da in der Anzeige auf Movies?