1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene erstellte Liste verschwunden!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pedroianer, 25.01.08.

  1. pedroianer

    pedroianer Gast

    Hallo zusammen!
    *
    Also, verschwunden ist die*eigens*erstellte*Fetenhitsliste nicht, ich habe sie wirklich aus versehen gelöscht. Nun ist die aber noch auf meinem NANO.
    Wenn ich die aber vom NANO wieder in eine*separat*erstellte Liste einfügen möchte geht das nicht, egal was ich mache. Funktioniert das wirklich nicht? Denn dann ist die Liste weg und ich muss die Lieder wieder alle einzeln aus meiner Musikliste eingeben. Das ist bei 163 Liedern doch recht mühsam.
     

Diese Seite empfehlen