1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Equalizer auf iPhone / iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KingAnonym, 23.12.08.

  1. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, eigene Equalizer-Einstellungen auf das iPhone bzw. den iPod Touch zu bringen. Die vorinstallierten übersteuern mir viel zu sehr, dass man Kopfschmerzen bekommt.
    Was bewirkt außerdem das Update auf die Version 2.0.2?
    Mfg
     
  2. Thursday

    Thursday Gala

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    53
    hab die gleiche Frage...
    Mein Bügelkopfhörer hat (leider) zu viel Bass und die EQ-Voreinstellung "weniger Bässe" nimmt m.E.n. viel zu viel Bass aus den Liedern raus.
     

Diese Seite empfehlen