• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eigene Domain mit MobileMe?

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Hallo Zusammen,

ich interessiere mich für einen Account bei MobileMe um alles mit meinem Mac und Entourage zu Synchronisieren.

nur will ich meine eigene Domäne behalten. Wie ist das zu realisieren?

Speziell geht es um Mails. Eine DNS Konfiguration in der Domäne kann ich durchführen.

Derzeit bekomme ich die Mails auf einen Mailserver bei mir zuhause.

Kannich mir einen mobileMe Accout so einrichten, das die Mails mit xyz@meinedomäne.de empfangen und vor allem auch damit versendet werden können?

freue mich auf eure infos.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Bei Mails geht das meines Wissens nicht, nur bei iWeb-Websites.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage zu 100% richtig verstanden habe, wenn es jedoch rein um dioe Domain geht, funktioniert das nicht, man ist bei Mail an die @me Domain gebunden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Hallo Dnake für die Antworten bisher.

ICh finde es schade, das ein Kostenpflichtiger dienst der so recht interessant ist keine eigenen Domains zulässt in der registrierung. Schade eigentlich aber vielleicht kommt da ja noch was.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Kauf dir doch einfach eine Domain und leite weiter.
oder kann MM C-Name