• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eigene Designs in Word 2011

schmeckie

Erdapfel
Registriert
15.06.11
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte gerne in Word 2011 ein Firmendokument erstellen und dazu die Farben aus dem Logo übernehmen. Ich habe mich als Deckblatt für eine der Vorlagen die mitgeliefert sind entschieden und finde nun keine Möglichkeit die Farben so anzupassen, dass sie zum Logo passen. Ich habe in Powerpoint schon ein Design in die von mir benötigten Farben (grau und dunkelrot) umgeändert und gespeichert, wenn ich dies allerdings in Word übernehme sind die Farben nicht grau und dunkelrot sondern orange und hellrot. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farben manuell zu ändern? Es geht dabei lediglich um die Balken links und unter der Überschrift des Dokuments.

Danke und liebe Grüße
schmeckie