1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eigene Browser Startseite

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von raid89, 26.02.09.

  1. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    Hallo ich bin gerade dabei, mir eine eigene Browser Startseite zu bauen.

    Ich habe jetzt aber das Problem, das ich ein ein Suchfeld habe aber ich weiß nicht wie es gehen soll, dass wenn ich was eingebe und auf Enter drücke das ich automatisch zu den google Such Ergebnissen komme.

    Code:
    <input type="search" id="srch_fld" placeholder="Search..." autosave="applestyle_srch" results="5" onkeyup="applesearch.onChange('srch_fld','srch_clear')" />
    
    Das ist der Code vom dem Suchfeld. Komme da einfach nicht weiter.

    LG Martin
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Sollte mit dem Code funktionieren:

    Code:
    <!-- Search Google -->
    <form method="get" action="http://www.google.de/search" name="googlesearch">
    <input type="text" name="q" class="inputbox" value="">
    <input type="hidden" name="hl" value="de">
    <input type="submit" name="btnG" value="Google-Suche">
    </form>
    <!-- Search Google -->
    (Quelle: http://www.joomlaportal.de/joomla-a...ogle-suchfeld-auf-meiner-seite-einbinden.html)
     

Diese Seite empfehlen