• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eigene Benutzeroberfläche

HolgerH

Erdapfel
Registriert
24.09.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Lösung ..... aber noch immer nicht erfolgreich ...

Auf einem Ipad sollen alle Apps ausgeblendet oder gesperrt werden (auch Einstellungen etc.) und nur ganz bestimmte App's z.B. zum Lesen von Zeitschriften und Safari zum Aufrufen möglich sein. Das iPad wird beim Friseur eingesetzt und hat natürlich unterschiedliche Kunden als Benutzer und diese sollen nichts verändern dürfen. Der geführte Zugriff und Einschränkungen bringt mich da nicht weiter. Es würde ja schon reichen einen Ordner anzulegen, alle Apps (auch Einstellungen) darein zu bringen und diesen mit einem Passwort zu sperren. Aber habe nichts entsprechendes gefunden .....

Bin für jeden Tipp dankbar!
 

SammyAT

Golden Delicious
Registriert
18.07.16
Beiträge
6
Hi, hast schon unter Einstellungen-Allgemein-Einschränkungen nachgesehen? Da solltest du den iPad-Zugriff reglementieren können
Beste Grüße