1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Beiträge

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zorn, 24.03.06.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo Leute, ich weiss ich blamier mich - aber: wie kann ich mir meine eigenen Forenbeiträge anzeigen lassen? Ich kann keinen Link zu so 'ner Funktion finden...

    Thx
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    klick doch mal auf deinen eigenen forennamen, und dann suche alle... ;)
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Kann man auch irgendwie alle Beiträge von sich selbst anzeigen lassen und nicht nur die 500 neusten?

    Gruß Rasmus
     
  4. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    k - thx - aber: selbst kreierte topics anzeigen lassen funktioniert wohl nicht, oder? das gibt ja ein ziemliches gewurschtel nach einer gewissen anzahl kreierter topics, oder? ich frag' nur weil ich das in anderen foren so handhabe dass ich da auch mal wieder was nachlese. dazu bräuchte ich allerdings das topic und nicht jeden einzelnen beitrag. keine chance?
     
  5. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Schnell gehts über "nützliche Links" und unter Verschiedenes "Eigene Beiträge" :-D
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Mit "Nützliche Links" --> "Abonnierte Themen" hast Du Deine eigenen Beiträge auch mit drinnen. Und auch nur die Topics, nicht jeden geschriebenen Beitrag einzeln. Allerdings findest du auch die Themen wieder, die Du manuell abonnierst. Ist also nicht ganz so "sauber", wie Du dir das vielleicht wünschst.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  7. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hi zorn, das mit den nützlichen Links abonnierte Themen funktioniert nur, wenn du in deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen eingestellt hast, dass die Themen, die du eröffnet hast, sowie die, in denen du geschrieben hast, automatisch abonniert werden. Automatisch geschieht dies nicht, ist also per default (Grundeinstellung) nicht so, dass die Themen abonniert werden.
    Heißt, der Tipp von Nathea ist nur bedingt richtig, nämlich nur, wenn du die entsprechenden Einstellungen getroffen hast. Ansonsten funktioniert das nicht.
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.557
    Ja so ist das, wenn man etwas "rein gewohnheitsmäßig" eingestellt hat und nicht mehr wirklich daran denkt, das irgendwann einmal gemacht zu haben.

    Aber dafür gibt es zum Glück aufmerksame Mitleser, die alles wieder richtigstellen. :)

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Bloss scheint das mit dem Abonnieren leider immer wieder nicht zu klappen, ich hab's im Kontrollzentrum eingestellt und muss trotzdem immer wieder Threads von Hand abonnieren :mad:
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hab' ich auch teilweise. Ärgerlich. So ganz rund läuft es wohl noch nicht mit der neuen Forensoftware. Aber wird noch …
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Geht wohl uns allen so. Gerd hat nach einem Fehler gesucht aber bisher keinen gefunden. Die Sache ist auch nicht reproduzierbar. Mal wird automatisch abonniert, mal nicht, ohne erkennbaren Grund.

    Gruß,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen