• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Beiträge

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo Leute, ich weiss ich blamier mich - aber: wie kann ich mir meine eigenen Forenbeiträge anzeigen lassen? Ich kann keinen Link zu so 'ner Funktion finden...

Thx
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
zorn schrieb:
Hallo Leute, ich weiss ich blamier mich - aber: wie kann ich mir meine eigenen Forenbeiträge anzeigen lassen? Ich kann keinen Link zu so 'ner Funktion finden...

Thx
klick doch mal auf deinen eigenen forennamen, und dann suche alle... ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Kann man auch irgendwie alle Beiträge von sich selbst anzeigen lassen und nicht nur die 500 neusten?

Gruß Rasmus
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
k - thx - aber: selbst kreierte topics anzeigen lassen funktioniert wohl nicht, oder? das gibt ja ein ziemliches gewurschtel nach einer gewissen anzahl kreierter topics, oder? ich frag' nur weil ich das in anderen foren so handhabe dass ich da auch mal wieder was nachlese. dazu bräuchte ich allerdings das topic und nicht jeden einzelnen beitrag. keine chance?
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Schnell gehts über "nützliche Links" und unter Verschiedenes "Eigene Beiträge" :-D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
zorn schrieb:
k - thx - aber: selbst kreierte topics anzeigen lassen funktioniert wohl nicht, oder? das gibt ja ein ziemliches gewurschtel nach einer gewissen anzahl kreierter topics, oder? ich frag' nur weil ich das in anderen foren so handhabe dass ich da auch mal wieder was nachlese. dazu bräuchte ich allerdings das topic und nicht jeden einzelnen beitrag. keine chance?
Mit "Nützliche Links" --> "Abonnierte Themen" hast Du Deine eigenen Beiträge auch mit drinnen. Und auch nur die Topics, nicht jeden geschriebenen Beitrag einzeln. Allerdings findest du auch die Themen wieder, die Du manuell abonnierst. Ist also nicht ganz so "sauber", wie Du dir das vielleicht wünschst.

Lieben Gruß,
Nathea
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hi zorn, das mit den nützlichen Links abonnierte Themen funktioniert nur, wenn du in deinem Kontrollzentrum unter Einstellungen eingestellt hast, dass die Themen, die du eröffnet hast, sowie die, in denen du geschrieben hast, automatisch abonniert werden. Automatisch geschieht dies nicht, ist also per default (Grundeinstellung) nicht so, dass die Themen abonniert werden.
Heißt, der Tipp von Nathea ist nur bedingt richtig, nämlich nur, wenn du die entsprechenden Einstellungen getroffen hast. Ansonsten funktioniert das nicht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
daveinitiv schrieb:
...
Heißt, der Tipp von Nathea ist nur bedingt richtig, nämlich nur, wenn du die entsprechenden Einstellungen getroffen hast. Ansonsten funktioniert das nicht.
Ja so ist das, wenn man etwas "rein gewohnheitsmäßig" eingestellt hat und nicht mehr wirklich daran denkt, das irgendwann einmal gemacht zu haben.

Aber dafür gibt es zum Glück aufmerksame Mitleser, die alles wieder richtigstellen. :)

Lieben Gruß,
Nathea
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Bloss scheint das mit dem Abonnieren leider immer wieder nicht zu klappen, ich hab's im Kontrollzentrum eingestellt und muss trotzdem immer wieder Threads von Hand abonnieren :mad:
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hab' ich auch teilweise. Ärgerlich. So ganz rund läuft es wohl noch nicht mit der neuen Forensoftware. Aber wird noch …
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Geht wohl uns allen so. Gerd hat nach einem Fehler gesucht aber bisher keinen gefunden. Die Sache ist auch nicht reproduzierbar. Mal wird automatisch abonniert, mal nicht, ohne erkennbaren Grund.

Gruß,
Michael