• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Eigene Beiträge

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Leider wird im Profil eines Users beim anklicken von "Beiträge anzeigen" eine alphabetische und keine chronologische Auflistung angezeigt. Wie soll man da etwas wieder finden. :(
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ist mir vorhin auch aufgefallen, aber bei mir sind die nicht alphabetisch geordnet sondern irgendwie willkürlich. Eine chronologische Auflistung der Beiträge wäre wirklich sinnvoll. Vielleicht steht das ja auch schon auf der to do-Liste.

74er
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist mir vorhin auch aufgefallen, aber bei mir sind die nicht alphabetisch geordnet sondern irgendwie willkürlich
Habe mir das Elend gerade noch einmal angesehen.
Du hast recht! Die Auflistung ist willkürlich. :(
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Vielleicht liegt das Problem ja an vBulletin und löst sich nach dem bevorstehenden Update.

74er
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wie schauts aus? Es wird nach letztem Beitrag sortiert. Ist das Problem damit erledigt?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Super, wie habt ihr das denn plötzlich geschafft? Danke euch!

74er
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hier besteht das Problem weiterhin.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Meine sind im Moment kronologisch abwärts sortiert, d.h. letzte Beiträge ganz oben.

74er