1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Eigene Beiträge können nicht mehr angezeigt werden (über Profil).

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Thaddäus, 30.01.10.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute

    Habe gerade oben mein Benutzernamen angeklickt um auf mein Profil zu kommen. Von da aus wollte ich mit "Beiträge anzeigen" meine Beiträge prüfen. Da kommt aber nur die Meldung wie im Screenshot zu sehen ist.

    Firefox 3.6, SL 10.6.2

    EDIT: Sorry, hat sich geklärt: Ich habe versehentlich auf "Artikel anzeigen" geklickt. Könnte man das bei den "normalen" Usern nicht rausnehmen?
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Thaddäus, du hast natürlich jegliches Recht. :)
    Probiers einfach nach einer Weile noch einmal. Diese Meldung gab es auch schon früher immer wieder mal.
    salome
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, gerade eben kam es immer noch... :(
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Dann melde es direkt, denn bei mir funktioniert es. aber ich kann mich erinnern, dass das (auch bei anderen internen Links) auch schon vor der Wende passiert ist.
    salome
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ok, danke... :)
     
  6. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Ich habe das Problem dass folgende Meldung kommt:

    Und das wo ich doch schon Beiträge geschrieben habe o_O
    Werden die Beiträge später dort eingetragen?
     
  7. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    da scheint ein winzig bugchen drinne zu stecken. bei mir tauchen seit 30.1. keine neuen beiträge mehr auf. kommt zeit, kommt jesfro. ;)
     
  8. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    ich hab auch das problem das ich meine geschriebenen beiträge aus der letzten woche nicht wiederfinde ... irgendwie is das verstörend ... ich kann mir doch net jedes topic mit email abonieren ....

    ich hab auch noch das kleine problem das wenn ich auf "neue beiträge" klicke das ich meine eigenen beiträge nicht sehe auch wenn ich die gerade geschrieben hab und das topic im passenden forum auch sehe ... hat evtl. auch was damit zu tun ?!
     
  9. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Es gibt überhaupt keine Nachricht mehr, wann dieses ersehnte Update kommt, auf dessen Fehlen die ungezählten Bugs geschoben werden.
    Ist vBulletin eingeschlafen?
     
  10. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Der Suchindex wurde heute vormittag komplett neu erstellt, damit sollten jetzt alle Beiträge gefunden werden. Damit erledigt.
     

Diese Seite empfehlen