• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Eigene Beiträge können nicht mehr angezeigt werden (über Profil).

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hi Leute

Habe gerade oben mein Benutzernamen angeklickt um auf mein Profil zu kommen. Von da aus wollte ich mit "Beiträge anzeigen" meine Beiträge prüfen. Da kommt aber nur die Meldung wie im Screenshot zu sehen ist.

Firefox 3.6, SL 10.6.2

EDIT: Sorry, hat sich geklärt: Ich habe versehentlich auf "Artikel anzeigen" geklickt. Könnte man das bei den "normalen" Usern nicht rausnehmen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-30 um 17.59.06.png
    Bildschirmfoto 2010-01-30 um 17.59.06.png
    99 KB · Aufrufe: 130

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Thaddäus, du hast natürlich jegliches Recht. :)
Probiers einfach nach einer Weile noch einmal. Diese Meldung gab es auch schon früher immer wieder mal.
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann melde es direkt, denn bei mir funktioniert es. aber ich kann mich erinnern, dass das (auch bei anderen internen Links) auch schon vor der Wende passiert ist.
salome
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Ich habe das Problem dass folgende Meldung kommt:

Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Und das wo ich doch schon Beiträge geschrieben habe o_O
Werden die Beiträge später dort eingetragen?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
da scheint ein winzig bugchen drinne zu stecken. bei mir tauchen seit 30.1. keine neuen beiträge mehr auf. kommt zeit, kommt jesfro. ;)
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
ich hab auch das problem das ich meine geschriebenen beiträge aus der letzten woche nicht wiederfinde ... irgendwie is das verstörend ... ich kann mir doch net jedes topic mit email abonieren ....

ich hab auch noch das kleine problem das wenn ich auf "neue beiträge" klicke das ich meine eigenen beiträge nicht sehe auch wenn ich die gerade geschrieben hab und das topic im passenden forum auch sehe ... hat evtl. auch was damit zu tun ?!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Es gibt überhaupt keine Nachricht mehr, wann dieses ersehnte Update kommt, auf dessen Fehlen die ungezählten Bugs geschoben werden.
Ist vBulletin eingeschlafen?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Der Suchindex wurde heute vormittag komplett neu erstellt, damit sollten jetzt alle Beiträge gefunden werden. Damit erledigt.