Eigene Beiträge im Forum finden

apfelsamson

Jamba
Registriert
01.11.09
Beiträge
59
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja besonders dämlich, aber ich finde meine eigen Beiträge nicht. Früher konnte ich unter "Nützliche Links" leicht darauf zugreifen, ab jetzt gibt es diese Option nicht mehr. Wie macht ihr das? Wenn ich meine Frage nicht finde, finde ich natürlich auch keine Antwort. Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Du kannst auf deiner Profilseite links unter deinem Profilbild auf "Beiträge anzeigen" klicken.

74er
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Leider ist da mit der neuen Forensoftware noch ein wenig der Wurm drin, die Beiträge werden nicht chronologisch angezeigt. Hoffentlich reicht vB da bald ein Update nach.
 

apfelsamson

Jamba
Registriert
01.11.09
Beiträge
59
Diesen Punkt habe ich schon ausprobiert, aber da erscheinen nur ganz alte Beiträge. Ich versteh einfach nicht, dass eine so wichtige Funktion nicht ganz leicht gefunden werden kann.

Stephan
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Abwarten, bis das vB-Update da ist. Die AT-Leute tun ihr Möglichstes, damit das Forum so läuft, wie es im Moment läuft. Die können sich auch nicht zerreißen.

74er
 

apfelsamson

Jamba
Registriert
01.11.09
Beiträge
59
Ich danke dir für dein Rückmeldung, aber ich denke du kannst mir einfach mal sagen, wie du deine Texte suchst und findest, und wie du so schnell meine Antwort gefunden hast. Vielleicht verstehe ich da grundsätzlich etwas nicht richtig.

Gruß Stephan
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Deine Antwort hab ich so schnell gefunden, da ich Threads, auf die ich antworte automatisch abonniere. Da wird dir dann im Kontrollzentrum angezeigt, wenn sich im Thread etwas tut. Ansonsten früher über die Beitragssuche, das funktioniert zwar auch jetzt noch, ist aber unter Umständen ziemlich zeitaufwändig, da diese dort ziemlich durcheinander und teilweise unsortiert sind. Aber das soll sich ja noch ändern.

74er
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich habe heute morgen nochmals das neuidexieren aller Forenbeiträge angestoßen. Ich hoffe das Verhalten der Suchmaschine verbessert sich damit.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Danke für deine Bemühungen, im Vergleich zu den letzten Tagen funktioniert die Suche um Welten besser.

74er
 

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Registriert
08.09.09
Beiträge
978
Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird kein einziger Treffer angezeigt :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Eine Indizierung einer so großen Datenbank ist nicht mal eben in 1 Stunde erledigt. Bitte probiere jetzt noch einmal :)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.446
Endlich, eine für mich der wichtigsten Funktionen funzt wieder.

Herzlichen dank ans Team, gut gemacht ;)
 

Angelika

Erdapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
4
Guten Morgen, bei mir klappt es problemlos. Hab ja noch nicht viel gepostet und arbeite mich gaaaanz langsam durch die Foren, das dauert etwas. Aber meine Beiträge werden ratz fatz im Profil angezeigt :)