1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Beiträge im Forum finden

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von apfelsamson, 17.02.10.

1. apfelsamson

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja besonders dämlich, aber ich finde meine eigen Beiträge nicht. Früher konnte ich unter "Nützliche Links" leicht darauf zugreifen, ab jetzt gibt es diese Option nicht mehr. Wie macht ihr das? Wenn ich meine Frage nicht finde, finde ich natürlich auch keine Antwort. Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

2. 74er

74er Holländischer Prinz

Du kannst auf deiner Profilseite links unter deinem Profilbild auf "Beiträge anzeigen" klicken.

74er

3. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Leider ist da mit der neuen Forensoftware noch ein wenig der Wurm drin, die Beiträge werden nicht chronologisch angezeigt. Hoffentlich reicht vB da bald ein Update nach.

4. apfelsamson

Diesen Punkt habe ich schon ausprobiert, aber da erscheinen nur ganz alte Beiträge. Ich versteh einfach nicht, dass eine so wichtige Funktion nicht ganz leicht gefunden werden kann.

Stephan

5. 74er

74er Holländischer Prinz

Abwarten, bis das vB-Update da ist. Die AT-Leute tun ihr Möglichstes, damit das Forum so läuft, wie es im Moment läuft. Die können sich auch nicht zerreißen.

74er

6. apfelsamson

Ich danke dir für dein Rückmeldung, aber ich denke du kannst mir einfach mal sagen, wie du deine Texte suchst und findest, und wie du so schnell meine Antwort gefunden hast. Vielleicht verstehe ich da grundsätzlich etwas nicht richtig.

Gruß Stephan

7. 74er

74er Holländischer Prinz

Deine Antwort hab ich so schnell gefunden, da ich Threads, auf die ich antworte automatisch abonniere. Da wird dir dann im Kontrollzentrum angezeigt, wenn sich im Thread etwas tut. Ansonsten früher über die Beitragssuche, das funktioniert zwar auch jetzt noch, ist aber unter Umständen ziemlich zeitaufwändig, da diese dort ziemlich durcheinander und teilweise unsortiert sind. Aber das soll sich ja noch ändern.

74er

8. macindy

macindy Admin
    AT Administration

Ich habe heute morgen nochmals das neuidexieren aller Forenbeiträge angestoßen. Ich hoffe das Verhalten der Suchmaschine verbessert sich damit.

9. 74er

74er Holländischer Prinz

Danke für deine Bemühungen, im Vergleich zu den letzten Tagen funktioniert die Suche um Welten besser.

74er

10. NobiMan

NobiMan Osnabrücker Reinette

Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird kein einziger Treffer angezeigt :(

11. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Eine Indizierung einer so großen Datenbank ist nicht mal eben in 1 Stunde erledigt. Bitte probiere jetzt noch einmal :)

12. apfelsamson

wow- jetzt klappt es auch im Profil! Danke

13. implied

implied Leipziger Reinette

Endlich, eine für mich der wichtigsten Funktionen funzt wieder.

Herzlichen dank ans Team, gut gemacht ;)

14. Angelika

Angelika Erdapfel

Guten Morgen, bei mir klappt es problemlos. Hab ja noch nicht viel gepostet und arbeite mich gaaaanz langsam durch die Foren, das dauert etwas. Aber meine Beiträge werden ratz fatz im Profil angezeigt :)

Diese Seite empfehlen