1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eigene Auflösung für MacMini???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gustavmega, 03.08.06.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    kann jemand mir vielleicht sagen, wie ich mit "SwitchResX" eine eigene Auflösung für MacMini einstellen kann (wie die Parameter und die Einstellung sein muß)?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Woran willst du den den Mini anschließen?

    Danach richtet sich dann wohl die Einstellung.

    MfG
    MrFX
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Ich möchte den Mini an einem LCD-Fernseher, über DVI-HDMI anschliessen.
     

Diese Seite empfehlen