- Registriert
- 08.10.23
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen,
ich hab die neuen AirPods Pro 2 mit USB-C, Modellnummer A3048, direkt neu bei Amazon gekauft. Die Seriennummer passt wohl auch zum besagten Modell, unter "Bluetooth" sind sie aber interessanterweise unter dem Namen "AirPods Pro" gelistet und nicht als "AirPods Pro 2".
Nun wollte ich unter "Kopfhörer-Anpassungen" die "Eigene Audiokonfiguration" aktivieren. Dabei kommt allerdings immer die Fehlermeldung "Kopfhörer nicht unterstützt".
Getestet hab ich mit einem iPhone SE (1.Gen) mit iOS 15.7.9 und einem iPhone SE (2.Gen) mit iOS 16.6.1.
Hat evtl. jemand einen Tipp, wie ich die "Eigene Audiokonfiguration" aktivieren kann?
Danke und viele Grüße
Helmut
ich hab die neuen AirPods Pro 2 mit USB-C, Modellnummer A3048, direkt neu bei Amazon gekauft. Die Seriennummer passt wohl auch zum besagten Modell, unter "Bluetooth" sind sie aber interessanterweise unter dem Namen "AirPods Pro" gelistet und nicht als "AirPods Pro 2".
Nun wollte ich unter "Kopfhörer-Anpassungen" die "Eigene Audiokonfiguration" aktivieren. Dabei kommt allerdings immer die Fehlermeldung "Kopfhörer nicht unterstützt".
Getestet hab ich mit einem iPhone SE (1.Gen) mit iOS 15.7.9 und einem iPhone SE (2.Gen) mit iOS 16.6.1.
Hat evtl. jemand einen Tipp, wie ich die "Eigene Audiokonfiguration" aktivieren kann?

Danke und viele Grüße
Helmut