1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigenartiges bluetooth-problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chrissy, 11.11.07.

  1. chrissy

    chrissy Gast

    seit einigen tagen habe ich probleme, dateien von meinem macbook zu meinem handy zu schicken. bluetooth funktioniert und die geräte lassen sich auch verbinden, aber wenn ich auf "send file" oder "browse device" auf meinem macbook klicke, erscheint gar nichts. hat sonst immer einwandfrei geklappt und ich frage mich, warum da jetzt kein fenster mehr erscheint, zumal bluetooth ja funktionstüchtig ist.
     
  2. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    hi,

    hatte auch das problem nachdem ich leo aufgespielt hatte.

    bei mir lag es daran, dass in der systemsteuerung unter sharing das häkchen bei bluetooth fehlte.

    gruss
    matthias
     
  3. chrissy

    chrissy Gast

    das habe ich aber aktiviert. und habe auch noch tiger, hat also nichts mit leopard zu tun.
     

Diese Seite empfehlen