1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigenartige IMac Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dakingno1, 14.08.08.

  1. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    mir ist gerade folgendes Angebot aufgefallen:

    http://www.cyberport.de/cms/993/2/0/0/cms.html?DOCID=21847&APID=177

    Ich habe zwar bereits einen iMac aber das Angebot kommt mir spanisch vor.
    1. ziemlich günstig
    2. passt die zusammenstellung irgendwie nicht.

    Zu erkennen ist dass der 24 Zoll imac dort mit 2,4ghz angeboten wird, das bedeutet dann wohl, dass es ein altes Modell ist, weil die neuen 24 Zoll erst bei 2,8Ghz anfangen.
    Jedoch haben die in dem Angebot RAM mit 800Mhz FSB, aber nur 1Gb anstatt 2GB wie im aktuellen Imac verbaut. Soweit ich weiß waren die alten nur mit 667Mhz ausgestattet.
    Und auch die angegebene Grafikkarte stimmt mit dem neuen Angebot überein.

    Bauen die dort die IMacs um oder wie kommen diese unerschiede zustande?
    Oder irre ich mich blos?

    Wenn nicht, alle die einen IMac haben möchten, könnte ein interessantes Angebot für einige sein.
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Das ist das ganz normale ältere Modell. Da steht Front-Side-Bus, nicht Taktrate von dem RAM !!!
    Außerdem waren die Grafikkarten auch damals schon so.

    Saug dir doch mal MacTracker, da st jeder Mac exakt aufgelistet! Mit allen Infos!

    Edit: Außerdem ist CyberPort vertrauenswürdig. Belkin empfielt sogar CyberPort auf ihrer Seite!
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hier die Screens von MacTracker:
     

    Anhänge:

  4. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Es giong ja nicht um die VErtrauenswürdigkeit von cyberport. Habe mich nur etwas gewundert über den Einbau.
    Danke für die Infos.
     

Diese Seite empfehlen