• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eiermann Zeichentisch kaufen?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich wollte mal Fragen ob jemand weiß, wo man günstig in München Eiermann Schreibtische beziehen kann. Ich brauch unbedingt einen neuen Schreibtisch und finde die einfach nur hammergeil! Im Netz hab ich schon geschaut, aber würde gerne die 50 € Versand sparen ;)

Vielleicht hat aber auch jemand einen günstigen Onlineshop der diese verkauft. Ein Paar habe ich schon gefunden aber da sind die Schreibtische nicht wirklich günstiger :p

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Irgendwie wollte ich diesen Thread nicht im Marktplatz posten, denn da kann man ja bekanntlich nicht antworten.
 

Anhänge

  • img_1364_zoom.jpg
    img_1364_zoom.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 783

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Der Anbieter bei ebay sitzt doch in München.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
@ Sir Q: Nee das sind Zeichentische, die Ursprünglich von dem Designer Eiermann erfunden wurden. Sind mitlerweile weiterentwickelt und ich finde die super schlicht und stylisch.

@ Frankman: Danke für den Tip, dass habe ich übersehen! Werd mir den Laden mal anschauen, wenn es denn einen richtigen gibt.