• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ehrensenf

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

irgendwie habe ich da was verpasst. Ehrensenf hat die Website neu gelauncht und nun kann ich die folgenden Folgen dort nicht mehr laden.

19.10. und 22.10. bis 25.10.

Kann jemand diese Folgen (als QT Movie nicht als Flash) irgendwo hochladen, damit ich meine Sammlung noch vervollständigen kann? Das wäre extrem toll. Nachricht gern auch als PN.


Danke KayHH
 

Steglich

Querina
Registriert
06.01.04
Beiträge
183
ja und

ja und ich kann die Seite zwar mit Safari und Firefox anzeigen, aber beide Browser stürzen dann ab. Das nennt man dann Barrierefreiheit = 0 oder :).
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also ich ba mit Camino keinerlei Probleme. Fluppt wunderbar.
Allerdings ist das Layout schon irgendwie eigenartig*g*.
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Fred ausbuddel... :) wer von euch schaut Ehrensenf?

Wie findet Ihr das "neue" Format dieses Jahr?
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Das alte Format war wesentlich besser!
Inzwischen guck ich es auch nicht mehr.